von 1921 e.V.
Get Adobe Flash player

Judo

Judo bei der SV Leiferde

Seit 1979 wird der Judosport auch in der SV Leiferde angeboten. Angefangen von der Altersklasse der Piccolos, U11, U14 und der U17 bis hin zu der U20 bietet der Sport

für Mädchen und Jungen eine attraktive Möglichkeit sich sportlich zu betätigen. Erwachsene, auch erwachsene Anfänger, sind ebenfalls dabei.

 Ob im Bereich des Breitensports oder auch im Leistungsbereich wird rund 50 Judoka aus Leiferde und Umgebung der Judosport und die Judo-Werte vermittelt.

Auch auf Facebook

https://de-de.facebook.com/leiferdejudo/

Unser Flyer für Jugendliche (Klick auf das Icon):

FlyerSVLJudo2015KompWeb

Wir legen Wert auf die Jugendarbeit und freuen uns, engagierte Jugendliche und junge Erwachsene als Jugendleiterinnen/Jugendleiter,
Trainingsassistentinnen/Trainingsassistenten und Helferinnen/Helfer in unserer Sparte zu haben.
Wir fördern die regelmäßige Fortbildung unserer Aktiven.
Spaß und Gemeinschaft sind für uns wichtig. Daher entwickeln wir über das Training hinaus eigene Aktivitäten und beteiligen uns an Aktionen des Hauptvereins,
des Kreisfachverbandes Judo Gifhorn, des Kreissportbundes und anderer Organisationen. Über diese Themen berichten wir hier unter “Aktuelles beim Judo”.

 

 

Sponsoren
1 / 4°C
leichter Regen
Vorhersage für 12.12.2017
Deine eigene Webseite mit Alfahosting