von 1921 e.V.
Get Adobe Flash player

Tennis

Tennisspielen in Leiferde

 

 

In landschaftlich reizvoller ruhiger Umgebung halten wir fünf gepflegte Tennisplätze mit Rotgrand für unsere Mitglieder zur Verfügung. Es ist so einfach: Wenn Dich die Lust aufs Tennisspielen packt, pack die Sachen, bring einen Tennispartner mit und lege los. Vormerkungen in irgendwelchen Listen gibt es bei uns nicht. Eigentlich ist immer ein Platz für Dich frei.

 

 

Nach dem anstrengenden Match warten moderne Duschräume auf Dich genauso wie ein erfrischendes Getränk zu moderaten Preisen uns unserem Getränkeangebot.

 

 

Wenn Du noch kein Tennis spielst, aber daran interessiert bist, es zu lernen, machen wir Dir ein kostenloses Schnupper-Trainingsangebot. Dann kannst Du Dich in Ruhe entscheiden, ob Du dabei bleiben möchtest. Wenn Du nicht ausgesprochen kontaktscheu bist, findest Du immer nette Menschen, mit denen Du spielen kannst.

 

 

Es gibt für alle Mitglieder die Möglichkeit, an Mannschaftsspielen teilzunehmen, wenn Du es Dir zutraust. Aber keine Angst, es ist für jede Leistungsklasse etwas dabei. Bei Forderungsspielen kannst Du Dich mit anderen vergleichen und in die interne Rangliste einspielen.

 

 

Also, was hindert Dich daran, jetzt loszulegen? Bring doch am besten gleich Deine Freundin oder Deinen Freund mit, das macht das Eingewöhnen vielleicht ein bißchen leichter. Und einen Termin kannst Du mit einem der Ansprechpartner vereinbaren, schau doch einfach mal unverbindlich vorbei und sieh Dir alles an.

 

 

Wir warten auf Dich.

 

 

 

 

Sponsoren
9 / 12°C
leichter Regen
Vorhersage für 23.10.2017
Deine eigene Webseite mit Alfahosting